Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Gerhard Bürgmann ® sagt am 02.03.2005 19:53 zu Purki ®:Nächster Beitrag

Re: Meinungsfreiheit



wies er feststellt ist eine sache. das berger aicher baum schlagitwit zur lib gehören ist bekannt oder.

Na immerhin gibt es 241 registrierte Benutzer im Forum. Da sind die vier eine ziemliche Minderheit.
wie ich aus grünen kreisen erfahren habe ist es schade das sie dem druck vom baum nachgegeben haben und das forum reduziert haben. ich erkann ja da es für baum im forum eng geworden ist für seine falschdarstellungspolitik.

Ich find das ziemlich witzig, dass Sie das MIR sagen. Sie müssen ja damit rechnen, dass ich besser weiss, ob ich irgendeinem Druck nachgegeben habe. Aber ich bin mir im Klaren, dass das Posting eh nicht für mich bestimmt ist, sondern zur Aktion "Anti Baum Stimmungmache" gehört.
aber es ist schade das die meinungsfreiheit im forum ein ende hat.

Wieso das, wenn sogar SIE posten dürfen!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.