Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Hakan Saskin ® sagt am 02.03.2005 12:31 zu Karl Berger ®:Erster Beitrag

Re: SPÖ Kandidaten



Deine Unterstellung dass ich angeblich nicht kandidieren durfte ist schlichtweg eine - um in LIB-Manier zu sprechen - niederträchtige Frechheit... ärgert mich aber nicht wirklich, weil ich bin's ja gewohnt von euch...
Aus dem Nichts aufgetaucht und Hallo hier bin ich... das Wunder von Purkersdorf....



ich hätte auch gerne auf der SP-Liste kandidiert, leider habe ich mich zu spät gemeldet und mein Interesse mitzuarbeiten bekundet.... Naja, beim nächsten Mal...


dann lass mich einmal raten: nachdem du nicht kandidieren durftest, hast du deinen beitrag darin gesehen unter möglichst vielen niknames hier im forum die liste baum & grüne anzupatzen, oder läßt die die tatsache, dass dein name bisher nie und – nachdem der webmaster nur noch registrierte teilnehmer zuläßt – plötzlich etliche male auftauchst, noch einen anderen schluß zu?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.