Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 02.03.2005 10:45 zu Alfadur ?:Erster Beitrag

Re: na ich nicht


seltsamer Alfadur ?
danke für deine wortspende, sie erfüllt mein altes verfettetes herz mit freude. anzumerken wäre jedoch das ich die von dir vorgegebene 4 min. lesezeit zumindest bei deinem posting locker eingehalten bzw. sogar unterschritten habe und auch die 40 min. tel. im sinne der erhöhung der performance total gestrichen habe. da du ja auch in der fachsprache der computertechnik voll gut drauf bist erlaube ich mir dir mitzuteilen das der erfinder von php rasmus lerdorf war und java von james gosling kam beides aber nicht zum schreiben von 10 postings am client notwendig ist. leider konnte auch gretchen deine restlichen fragen die eher annahmen waren nicht beantworten aber deine nickdeutung fällt eindeutig unter unqualifiziert und falsch. zur vorbeugung des herzinfaktes würde ich dir eher eine kalorienkontrolle empfehlen, das mit dem joggen führt bei den lokalen temperaturen nur zu ernsthaften erkrankungen, du joggst doch nicht oder ?




Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.