Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

oberflächlich ? sagt am 21.02.2005 22:30:Erster Beitrag

Re: Politische Funktionen?


Was im letzten "Echo" so alles an "Politischen Funktionen" angeführt wird:
Michaela Dabsch: seit 5 Jahren Elternvereinsobfrau der HS Purkersdorf

Mir persönlich tut dieser Fehler sehr leid, da dies nicht meinem Originaltext entsprochen hat. Druck- und Satzfehler können immer passieren, dies liegt nicht im Ermessen des Herausgebers. Ich kann nur um Entschuldigung bitten und ersuchen das Augenmerk auf die Aussage(n) zu richten, die sind mir wichtiger als ein Fehler der Druckerei! MfG Michaela Dabsch


na da wird dem chefredakteur bolz ein fehler unterlaufen sein oder ist das bewußt so reingestellt worden, da bei einem ein fehler ja aber es ist bei vielen so, das dürfte system haben!
druckervomdienst

pfeift sich ja keiner was. wenn ich die exemplare von der druckerei bekomme und die hauen mir solche fehler rein, lass ich sie die ganze auflage einstampfen. trotzdem unkontrolliert aussenden und dann auf die druckerei ausreden, das ist das schwache. genau so typisch ist es, wenn die inserate nur gekeilt aber nicht betreut werden. bei etws sorgfalt könnte nicht ein installateurbetrieb werben (im februar): "noch bevor der winter kommt modernisieren wir ihre heizung."
wenn die gr-arbeit dieser fraktion auch so aussieht, dann doch lieber schlögl wählen.






Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.