Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

susi ® sagt am 03.03.2005 19:46 zu recht ?:Erster Beitrag

Re: schneeräumung




mich würde interessieren wo du wohnst. in der wintergasse oder in der baunzen? wenn du in der wintergasse wohnst wie kannst du beurteilen wie es in der baunzen aussieht? oder fährst du allen ernstens extra in die baunzen um zu schauen wie dort geräumt ist. das wäre ja etwas lächerlich oder?
zur erklärung die baunzen ist deshalb gut geräumt weil dort ein bus fahren muss.
Am Tag als der Schnee kam.... Do, 27.1.2004: Der Schneepflug rutschte in der Baunzen in einen Graben, der Schulbus war leider weiter oben und kam nicht durch. Feuerwehr brauchte 2 Stunden um Bus zu bergen..... (Nachzulesen in der NÖN)
Für die ganz gscheiten: Bitte wo war da die Allmacht des Bürgermeisters (Achtung Ironie)?
Schon mal überlegt wieviel Gassen/Straßen und wieviele Schneepflüge bzw. Räumteams es bei uns gibt? Ist es wirklich angebracht, beleidigt zu sein, wenn die eigene Straße nicht zuerst dran ist???

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.