Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 24.01.2005 23:21 zu Bina ®:Erster Beitrag

Re: Interview mit ironischen anonymen


Übrigens finde ich es nicht ohne Ironie, dass ein Interview von jemanden, der mit vollem Namen und Foto für Gesagtes gerade steht, von Mensch(en) kritisiert wird, die sich hinter Anonymität verstecken
Sabine Aicher
registrierte Bina ®
schon das du so grade dastehst - ist auch voll in ordnung - aber das stärkste feedback wirst du nun mal nur so bekommen - versteckt und anonym. auch ich finde die neue serie der lib mitglieder ironisch bis lustig.
aus karl II fragt aicher
>So Ausgaben wie diese Anstecknadel sind mir unbegreiflich
aus baum nimmt stellung über andere listen
>Ebenso sind aus der Liste leider keine praktischen keine Indizien >ersehbar, die auf besondere ökologische oder sozialökologische >Kompetenzen hindeuten würden. (schwieriger satz - hab lange über den sinn nachgedacht aber schon klügere leute schrieben hier das er etwas kompliziert denkt)
aus karl II fragt mal Jakesch
>Ich denke die Gemeinde sollte nicht so riesige Summen in wenige Musikveranstaltungen stecken

und irgendwie ist mir leider das interview mit maria parzer entgangen - da war eine genderabhängige budgetkonsulitierung drinnen - macht nix da bin ich mir eh nicht so sicher ob das unter grün oder lib gemeint war
überall lese ich das allen purkersdorfer das finanzdisaster droht, mir fehlt zur totalen überzeugung eine simple einnahmen/ausgabenrechnung der lib so nach dem motto was würd ich tun wenn ich die wahl gewinne ? was gibt's mehr - was weniger. die paar anstecknadeln und open air's , streichung der förderung für säbelrasselnde altgeistige studenten und kickern könnens ja nicht alleine sein ? mich würd's wirklich intressieren wie lib sich meiner schulden annimmt wenn's soweit ist.
hoffe meine anonymität ist nicht übertrieben unbotsmässig

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.