Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

charly ? sagt am 13.12.2004 11:04 zu Josef Baum ®:Erster Beitrag

Re: Fahrplan


Nach der Gemeindeordnung kann auschließlich der Bürgermeister Anordnungen geben. Ein Stadtrat (eine Stadträtin)kann nicht einmal einen Cent ausgeben.Er(sie) kann nur Vorschläge machen; die LIB wollte immer eigenverantwortliche Stadträte, der Bürgermeister will aber auf keinen winzigen Teil an Befugnissen verzichten; daher hat er auch die volle Verantwortung; daher ist die Kritik an diesen zu richten. Die LIB&G-Zeitung mit den neuen Fahrplänen ging vorige Woche auf die Post und wird hoffentlich heute doch ausgetragen. Im Internet gibts - wie erwähnt die traditionellen Purkersdorf- Fahrpläne von LIB&G ja schon länger.

na im ausreden finden sind sie nicht schlecht! ich kann mich aber erinnern das die frau schmidl mit foto vom letzten plan heruntergelacht hat und immer werbung macht das es ihr(liste baum) verdienst ist das es diesen plan gibt! das positive schreiben wir, aber für die verspätung des planes ist wer anderer schuld! bißchen billig oder!
charly

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.