Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Robert Glattau ® sagt am 26.11.2004 20:25 zu maria & webmaster:Erster Beitrag

Re: Neue/geänderte Seiten


ich bin eindeutig dafür, dass sie NICHT aufscheinen. die anzeigen schaue ich auch nur, wenn ich konkret was suche!

hi maria, dieser grund leuchtet mir zwar ein, aber ich schau mit zb die kleinanzeigen fast immer an. Weil dort aber nicht sooo viel los ist, ist mir der hinweis "neue kleinanzeige" nur recht. Beim forum schließe ich mich dir an, dessen anzeige wäre entbehrlich, das ist eh oft "aktuell".
lieber webmaster, was hieltest du davon: Was ich beim hinschauen als erstes sehe, ist die frage der woche, wohl auch, weil so viel weiss rundherum ist. Die ist ok und gut, bräuchte aber nicht unbedingt die prominenteste stelle auf der seite und könnte mE auch auf 2 oder 3 zeilen und woandershin schrumpfen. Wenn dafür die "geänderte seiten"-anzeige ausführlicher wäre, wäre es ein guter tausch an wertigkeit, finde ich.
lg, robert
liebe grüße



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.