Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 05.11.2004 17:37 zu Martin Cipak ?:Erster Beitrag

Re: Kreisverkehr der bonzen


Ist aber immer von den roten Bonzen abgeschmettert worden. Die schmeissen lieber das Geld zum Fenster raus. Wo wir in Purkersdorf eh soviel haben.

abgeschmetterter martin
endlich hast du aufgedeckt was viele vielleicht unbewust wahrgenommen haben aber leider nie in den genuss solcher tiefen einblicke gekommen sind und daher die wahrheit da draussen nie erkannt haben. irgendwo da im rathaus sitzen die rothäutigen bonzen und freuen sich diebisch wenn's kracht,klar weil sie immer das absolut schlechteste für die bevölkerung wollen - ist ja ihr beruf. aber das mit dem fenster glaub ich dir nicht - überleg mal - die stecken's doch ein und bereichern sich über alle masse - so wird das sicher sein,sonst wär ja unterm rathausfenster schon längst eine menschenmasse. falls dir jemand einreden will das für einen lkw würdigen radius kein platz ist würde ich dir dringend zur vorsicht raten - ist sicher ein verkleideter anonymbonze - das sind die schlimmsten. bleib aufrecht und lass dir dein einfaches weltbild von den üblen bonzen zerstören - wir zählen auf dich

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.