Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

baunzner ? sagt am 27.10.2004 10:35 zu Wissende ?:Erster Beitrag

Re: autobahnabfahrt purkersdorf/gablitz kommt


Wenn das wirklich der wahrheit entspricht frag ich mich nur wo sie in da baunzen eine autobahnabfahrt machen wollen. immerhin stehen dort überall häuser, sie könnens zwischen den häusern bauen. Noch dazu finde ich es eine frechheit, da zahlt man mehrere (viele) tausende schillinge das man ruhig wohnen kann und dann bauen sie eine autobahnabfahrt?? ich find das arg!



Die Leut sind ja jetzt schon zu sierich, sich das Autobahnpickerl zu kaufen. Kann mir nicht vorstellen, was eine Abfahrt Purkersdorf dann bringen soll. Außerdem, wenn ich auf der Autobahn alle 5 km eine Abfahrt habe, dann ists auch keine Autobahn mehr.
Durchzugsverkehr durch die Baunzen stell ich mir lustig vor. Da müsste der K. Sch. dann seinen Hund auch besser verwahren, der immer frei auf der Straße dort rumlungert. Hauptsache für alle anderen gilt Leinenpflicht .... Manche sind gleich, andre sind gleicher

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.