Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Karl Berger ® sagt am 04.10.2004 00:23 zu Reini II ?:Erster Beitrag

Re: Karl-Seligsprechung


richtig, namensbruder! dass, das er mit drogen gedealt hat (und daher viell auch das ein oder andere leben gekostet hat)

drogendealer befriedigen die nachfrage von süchtigen. daher tragen sie eine gewisse mitverantwortung für das schicksal der süchtigen, etwa soviel wie wirte für alkoholiker und apotheker für medikamentensüchtige. eine stärkere verantwortung sehe ich allerdings bei politikern, die eine kontrollierte abgabe von heroin hintertreiben, und damit eine unkontrollierte, kriminelle drogenszene erst ermöglichen. ob omufuma tatsächlich drogendealer war, weiß ich nicht. es hätte aber keinen einfluß auf seine fahrlässige tötung gehabt. er wäre so und so auf diese weise beamtshandelt worden.
und dass er sich wie ein irrer aufgeführt hat und sich nicht benehmen konnte, vergessen diese gutmenschen schnell!

das kronen-zeitungs-cover über den angeblich tobenden afrikaner hat sichtbar tiefe schrammen in einigen ganglien hinterlassen. dass sich omufuma gegen die beamten, die schubhäftlinge routinemäßig fesseln und knebeln zu wehren versuchte, wird ja durch die tötlichen folgen die diese behandlung nach sich gezogen hat, mehr als gerechtfertigt.
und was hätten diese menschen
gemacht, wenn es kein ausländer sondern ein österreicher wäre? ,,gschieht erm jo e recht, den dealer" ...

die chauvinistische trennung zwischen österreichern und ausländern ist nicht sache von »gutmenschen« sondern von blödmenschen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.