Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Golfhatza ® sagt am 31.07.2004 19:23 zu von einem Kellner beobachter ?:Erster Beitrag

Re: Kellner dasein von Purkersdorf


Diesbezüglich kann ich nur sagen das der René einer der besten Kellner ist!! Er kümmert sich um seine Leute, wenn er die Chance hat Kreativ zu sein dann ist er es auch, man muss nur daran denken was er alles in der Villa mitgetan hat (Cd´s, DJ, MÄCHTIG Stimmung, wobei da der Rantanplan keinen Millimeter nachhinkt (denke an "Rantanplansblut" :-)!! aber es kann halt nur einer an einem Abend Stimmung machen) er macht wirklich viel wenn er motiviert ist!! Aber die Motivation darf man ihm nicht nehmen! Auch im Bad ist er voll Motiviert, er nimmt sich in seinem Beruf Zeit für seine Gäste, redet mit ihnen ist meist gut gelaunt, freundlich! Ja das er manchmal zuviel redet ist wahr, aber lieber gesprächig als unfreundlich, oder?? Ist ja für einen Kellner kein Nachteil wenn er viel redet??!! Ich mag ihn als Freund und als Mensch sehr gerne!! Gruß "Der mit dem Golf hatzt"

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.