Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

kkk ? sagt am 27.07.2004 14:34:Erster Beitrag

Re: Bad ist eine Frechheit!


Doch da teigl hat die kantine auch betrieben, es hat auch mit anderen kantinen betreibern probleme gegeben, das is schon richtig! Aber egal! Ich verurteile nicht das ganze karner team. Es gibt ausnahmen, nur großteils davon is nicht grad sehr freundlich, grad das gegenteil! Am anfang der saison war niemand (kein personal) oben in der kantine, die sind alle irgendwo gesessen und haben geplaudert, natürlich wart ich nicht ewig bis jemand herkommt und mich fragt was ich will, und so haben sich dann manche leute selbst bedient und nichts gezahlt. Und das nicht nur einmal vorgekommen sondern öfter!
Ich kann bis jetzt leider nur die ganze saison mit dem karner verurteilen, weil ich von heuer noch nichts positives sagen kann!
Allein wenn ich ans badfest letzten samstag denke. Keine sitzplätze und so wars auch sau teuer (Wodka-Redbull € 5,50) das sind hammerpreise! Fürs wetter konnte er nichts dafür!


na leider i hab ka großes hirn, nur soweit ich mich erinnere hat der teigl NIE die kantine betrieben oder, und mit den anderen kantinen betreibern hat es ja such so seine probleme gegeben, oder nicht, sei ehrlich?
auf dein problem mit dem karner team zurück zukommen, ersten hast scho recht das die scherben wenn welche dort waren auch weggeräumt gehören, zweitens ist es glaub ich a bissl hart natürlich zum sagen das jetzt was passiert ist und du gleich erstens das ganze team und zweitens die ganze saison zum scheitern mit dem karner verurteilst, oder meinst nicht!


Du hast auch ka hirn zum denken gö? Auch unten beim buffett müssens die splitter wegräumen wenn welche dort liegen! Das buffett unten gehört schliesslich auch zum bad dazu, oder nicht? Und wenn amal wär rein steigt und der tut sich ärger weh, dann kann sich da karner anhalten! Ich finds sowieso org das der das bad bekommt, das bad ist jetzt die 2.te saison ein scherz! Wies da teigl ghabt hat wars viel besser!!

Ja oben im Buffett! Das weiß ich selber auch, dort würd ich persönlich auch nicht ohne schuhe rauf gehen! Aber herunten, wo das kleine Buffett ist steht gar nichts und wenn da glassplitter liegen dann müssen sies wegräumen, immerhin gehen dort auch kinder ohne schuhe!

nur unten kannst ja gar net rein, da musst ja vor der tür bleiben auf dem beton,und glas gibts unten auch keines nur oben, nur wenn ein depp was mit runter genommen hat und es dort kaputt gemacht hat, also du du nicht herum afferln.



Deswegen is da a a Plakat wo draufsteht dast schuhe anhaben sollst, oder?

Tschüss KKK dein toller nick zeugt ja schon von deienr einstellung!






Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.