Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 22.07.2004 11:21 zu Verkehrsexperte ?:Erster Beitrag

Re:gg-answer


experte des verkehrs und der hohen politik
derzeit kenne ich niemanden den ich nicht die hand geben würde, so manche allzu populistischen maßnahmen zwingen aber schon ein lächeln ins gesicht - aber das ist nicht nur auf eine partei beschränkt. der eine redet mit halt ein das mein leben durch die unbrauchbare wasserqualität in verbindung mit den hohen schulden wertlos geworden ist - der andere setzt sich als one-man band so voll für mich ein das es mir die tränen in die augen drückt. leider bin ich wie jeder andere auch voll vorurteile - so auch hier. wenn ich in einem hefterl eine arge anhäufung seltsamer aussagen lese wird natürlich die eine "vielleicht vernünftige" besonders streng hinterfragt. in diesem fall kam ich zu der persönlichen einsicht das eine altbekannte idee im sommerloch wieder aufgewärmt wurde um als voll aktiv grenzgenialer dazustehen

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.