Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Giftzwerg ? sagt am 28.04.2004 15:30 zu Purkersdorferin ®:Erster Beitrag

HALT!!!



Aber was willst du uns mit deinen Ausführungen jetzt sagen?
Meinst du: Unterschreibt keine Unterstützungserklärungen, weil die "LINKE - Opposition für ein solidarisches Europa" will Frauen vergewaltigen und tausende Leute nach Sibirien schicken (abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass die heutzutage noch dort genommen würden).
Ist das deine Message, oder was????

Nein!
Zugegeben habe ich wieder ein wenig provoziert. Und damit erreicht, dass die linken Elemente Purkersdorfs, allen voran das Fake Gutsch, rasend reagierten. Ist ja schlimm wenn auf das hingewiesen wird was schon mal passiert ist. Und ein linkes Regime (wie auch ein Rechtes) driftet früher oder später ins Totalitäre ab.
Ist schon richtig, dass es in Europa nie und nimmer wieder KP-Regime geben wird. Und sich die Frage was die tun werden nicht stellt.
Aber: wer unterstützt schon eine Bewegung die aus Leuten besteht denen man wahrlich keinerlei geistige Vollwertigkeit zugestehen kann?
HALT für:
Verharmlosung aller Arten (wie eingangs in Faksimile) der wahrlich schändlichen Taten der russischen Besatzungsmacht!
Ist schon klar, dass man das nicht hören will. Und wenn ein Volks- anwalt Stadler genau sowas ins richtige Licht rückt - Nazi war noch das harmloseste was der Mann genannt wurde.
Dabei hat er nur das eine Leid mit anderem gleichgesetzt. Wobei es un- ziemlich ist den Vernichtungstod von Millionen dem lebenslangen Leiden von 10.000en gegenüberzustellen.
Es ist in keine mathematische Gleichung zu bringen.
BEIDES ist absolut schrecklich - jedes für sich. Das steht fest.
Aber wenn Leute wie diese Purkersdorferin, registriert noch dazu, für ihre schwachsinnige, linke Propaganda das Leid der vergewaltigten Frauen heranzieht - da hört es sich auf!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.