Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Pippi ? sagt am 06.04.2004 20:12 zu Peter_aus_Kufstein ?:Nächster Beitrag

Re: saufen satt rauchen


na wunderbar.. jetzt wederden die raucher noch mehr diskriminiert. rauchen in lokalen und kaffees solls bald nicht mehr geben. wenn sich ein paar obergscheite durchsetzten. vorbild amerika !!! toll, was sich dort an drogenelend abspielt. vorbild schottland !!! saufen satt rauchen. die obergscheiten sollten sich besser gedanken über atomkraftwerke, gespritztes gemüse obst usw. verunreitigtes wasser usw. gedanken machen.vor allem über diese dinge, die wir gar nicht erfahren!!!!!! essen,trinken und atmen müssen wir alles.
















mit einem gewissen verständnis, sollten auch raucher und nichtraucher miteinander auskommen und sich nicht aufhetzen lassen.


Hi, Ich komme viel in der Welt herum, auch nach USA, Süd-Afrika und diverse Länder, in denen Rauchen extrem verboten ist. Ich persönlich habe noch nie geraucht. Ich kann nur aus meiner Erfahrung aus solchen Ländern erzählen. Wir waren 25 Leute beim Abendessen, es war für ein Geschäftsessen - eine lustige Stimmung - dann kam vom Ersten der Wunsch einer Zigarette - in Süd-Afrika konnten die Raucher in der Nacht auf einen Balkon gehen - mit dem Endeffekt, dass alle (auch die Nichtraucher) auf dem kleinen Balkon waren. Das war bei jedem Essen so, entweder Balkon, Glaskabinchen oder kleine Bar. Immer waren Nichtraucher und Raucher zusammen - ich brauch da ja nicht erzählen, dass in einen Glaskabinchen die Luft viel schlechter ist als in einem großen Raum. Es wird in diesen Ländern viel Privat gefeiert, das hat die Gastronomie geändert! Ich finde, dies darf bei uns nicht passieren, es killt die Geselligkeit und diskriminiert mich als Nichtraucher genauso. Oder darf ich mich in Zukunft nicht mehr mit einem Raucher treffen? Ich sehe einen sehr finsteren Europa entgegen. Politiker!!!! lasst uns gemütlich mit Raucher zusammensitzen.........
Liebe Grüße aus Kufstein (hierher verirrt)


Wenn es keine Raucher(was ja eh nicht der Fall wird) mehr gibt und die Leute noch älter werden, was macht dann die arme Regierung wenn sie keine Tabaksteuer mehr bekommt und die vielen Pensionen zahlen müssen,da die Menschen ja so gesund bleiben und ewig leben.
Pippi



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.