Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

clay ? sagt am 28.11.2003 16:40 zu allen:Erster Beitrag

aids


ich spreche aber nicht von der umverteilung von nahrungsmitteln, sondern von aids. man moege es mir nicht uebel nehmen, aber ich hege den verdacht, dass die kirche im dritten reich eine sehr dubiose rolle bezueglich des holocausts eingenommen hat. sie hat es verabsaeumt ihren weltweiten (!!) einfluss geltend zu machen, um die massenvernichtung von "menschenmaterial" zu verhindern, bzw. zu stoppen. und was passiert heute? ich hoffe, dass sich dieses massen- sterben nicht bald wiederholen wird, sofern es nicht schon begonnen hat.
bush, der sich als glaeubiger christ in der oeffentlichkeit gibt, interveniert im irak. was wuerde er tun, wenn die kirche (der papst) weltweit zum kampf gegen aids aufriefe. wuerde er dann in afrika, asien, etc. friedlich im kampf gegen die "pest des 21. jahrhunderts" eingreifen. vielleicht, oder nicht?
oder kommt diese pest irgendjemandem gelegen? nach dem motto "ueberbevoelkerung einfach geloest!"? um meine parallele zum dritten reich herzustellen > die vernichtungsanlagen des kz`s auschwitz/birkenau wurden zu keinem zeitpunkt des krieges bombardiert, nicht einmal die bahngleise, die "menschenmaterial" angeliefert haben. warum? ich moechte nicht einmal daran denken, aber war die endloesung irgendjemandem Kein dorn im auge?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.