Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

grusi von der jungweinprobe ? sagt am 30.05.2003 11:40 zu genesis ?:Erster Beitrag

ich mache euch nicht den bürgermeister!




das die anzahl abnimmt ist erfreulich, schlimm ist nur das die spö nicht fähig ist diese gerne als ehemalige protestwähler gesehenen stimmen wieder zurückzugewinnen sondern versucht die kpö links zu überholen und erst nach einigen netto-niederlagen sich zu so halbweichen kärntner aktionen überreden lässt. dort wo jetzt der gusi sitzt gehört meiner meinung nach karl der I von PD hin - so schauts aus

und ich soll euch dann den bürgermeister machen nachdem der karl mit mir rotiert hat?
ihr habt ja nicht mal weinberge!
petersdorf wäre da schon eher mein geschmack.
übrigens gibt es die kpö sowieso nicht mehr wirklich. und die versprengten reste in eurem dörfl sind vernach- lässigbar. den riess müssens überall aufstellen weils sonst keinen mehr haben. egal welche wahl überall steht er auf dem zettel.
da ist der karl schon anders. der ist nirgends mehr drauf, dafür habe ich gesorgt. so ein rechtsverbinder. wenn ich so wie der jörgl wär' dann wäre er schon ausgeschlossen!
so, muß jetzt den zierfandler kosten!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.