Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Eva Krummholz ? sagt am 31.05.2003 17:28 zu clemens ?:Erster Beitrag

Re: klingelknopf



ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hat man beim nikodemus an der tür klingeln müssen um einlass zu bekommen. vorausgesetzt, dass man "gepasst" hatte. doch diese maßnahme gibt´s schon lange nicht mehr und mittlerweile darf auch ich dort konsumieren.
die gastronomen in dieser frage zu kritisieren finde ich aber nicht ganz richtig. jeder wirt möchte sich halt ein gewisses niveau bzw. zielpublikum erhalten und diese leute wollen vermutlich auch nicht gestört werden. schließlich kann man sich ja als zahlender gast eine gewisse qualität erwarten.


Bravo Clemens, wenn jemanden dieses Lokal nicht passt, kann er denke ich in Purkersdorf genug Auswahl. Ich bin gerne dort und konnte mich noch nie beschweren, obwohl ich nicht zur "Schickimicki Szene" gehöre. Man soll jeden sein Lokal so führen lassen wie er es sich vorstellt. Laßt ihn endlich in Ruhe, die Diskussion artet ja schon ziemlich aus. Wenn jemand das Lokal nicht will, muß er ja nicht reingehen.

"Einlassverweigerung" ist ganz und gar nicht sozial, aber ich verstehe jeden wirt/wirtin, die sich nicht über (vor)betrunkene z.B. jugendliche gäste freuen, die ein seidl konsumieren > aber tischtücher verschmutzen, klo-anlagen benutzen/verschmutzen, vielleicht andere gäste verärgern undundund...
ich jedenfalls weiß´ was mich im pub, nikodemus, stehbeisl, lindengarten, neunteufel, schebek, feng-sheng, bahnhofsbeisl, stradella, (neuen!) griechischen restaurant, klugmayer, sommer, staubmann, forthofer, tiapal, dorfwirt, gentile, rathausstüberl erwartet und je nachdem wie´s mich gfreut kann ich dort hingehen. ist doch ein ziemlich großes angebot! > www.purkersdorf-online.at/adresse/adr_aus.php3? ka=Gastronomie&head=gastro
kulinar(r)ische grüsse, clemens!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.