Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Gutsch ® sagt am 27.05.2003 21:55 zu criticus ?:Erster Beitrag

Re: AHS-Streik


Ich halte es allerdings für unanständig, derartiges Material in öffentlichen Schulen durch Professoren an Schüler verteilen zu lassen. Übrigens: meine Tochter ist 12 Jahre alt !

jaja interessant was da so durch die Gerüchteküche entsteht. Weder ein Schüler noch ein Lehrer hat diese Zettel verteilt. Es wurde auch nicht von den LehrerInnen "geduldet", sondern es wurde von vermutlich einem Angehörigen dieser Organisation vor dem Schulgelände verteilt. - Dagegen hat die Schule keine Möglichkeit vorzugehen... Glaub mir, wenn die Möglichkeit bestanden hätte wäre es sowieso verboten worden. - denn so tolerant sind nur wenige in der Schule...
Ausserdem finde ich es auch richtig, das die SchülerInnen auch einmal etwas von Alternativen zu den 4 Parlamentsparteien erfahren... Nur auf meine persönliche Initiative hat meine Klasse die Möglichkeiten erhalten auch etwas über LIF, KPÖ und andere politische Gruppierungen sowie Richtungen zu erfahren (z.b. Anarchismus). - zum Glück habe ich eine tolerante GSK Lehrerin...
ich habe übrigens keinen solchen Zettel abbekommen. aber interessant was so ein Zettel für Wellen schlagen kann. :-))
ich glaub ich muss mich gleich hinters Schreibprogramm setzen und Flugblätter schreiben ;-))))
Allerdings zu meinem Bedauern interessiert die Politik sowieso zu wenig SchülerInnen...
mfg Michael Gutsch (BG|BRG Purkersdorf Kl.7AB)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.