Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

billibanni ® sagt am 25.05.2003 21:30 zu maiglöckchen ?:Erster Beitrag

Re: raunzer dark


schönlangsam geht mir dein ewiges gejammer schon am hammer. warum unternimmst du eigentlich nicht entlich etwas ? glaubst du wirklich du kannst etwas erreichen, indem du dich ununterbrochen aufregst und alle nur beschimpfst ?




So hab mich da jetzt mal ordentlich "Durchgelesen" Mir hats den Anschein als sind hier einige BLIND. Jeder der meint Dark "raunzt", hat entweder keine Kinder oder keine Augen im Kopf was hier in seiner Umgebung passiert. Es geht hier um die KINDER nicht um Euch, versetzt Euch doch in ihre Lage. Wie würdet Ihr Euch fühlen wenn Euch sowas passiert?? Frage mich nur wie man dann IMMER NOCH KINDER IN "DIESEN" KINDERGARTEN SCHICKEN KANN, und das DIE GEMEINDE DA WEGSIEHT. Das finde ich schade. Nach allem was ich hier gelesen haben frage ich mich nur eins "Wie stehen die Eltern die ihre Kinder IMMER NOCH IN "DIESEN" KINDERGARTEN schicken zu ihren Kindern ??" Man sollte hier vielleicht auch mal die Fürsorge zu den ELTERN schicken, denn schliesslich würde ich meine Kinder vor solchen übergriffen schützen, und nicht noch weiter in "DIESEN" KINDERGARTEN schicken. Bin selbst Mutter, ich würde alle Hebel in bewegung setzen und alles mögliche tun das "DIESER" KINDERGARTEN nicht mehr lange offen hat. Lg billi

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.