Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Bia ® sagt am 23.05.2003 10:59 zu lisa ®:Erster Beitrag

Re: Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch


www.missbraucht.de >
Ich hab mir grad eure homepage durchgelesen, und find sie sehr interessant, weil grade bei "meinungen" steht das drinnen was die eltern in unserem fall immer gesagt haben. z.b. Streicheln ist doch eh nicht so schlimm, ist doch kein missbrauch, schadet doch meinem kind nicht. ich würde allen raten, sich mal diese seite anzuschauen, und dann mal drüber nachzudenken, ob sie die augen nicht doch mal aufmachen, die viele bis jetzt verschlossen haben.
lg


Du ahnst gar nicht wie recht du hast, ich kenne Familien in Purkersdorf denen genau dasselbe passiert ist, doch sie alle schweigen. Schweigen einerseits aus Angst vor dem was auf sie zukommt, schweigen aus Scham, und schweigen weil sie annehmen es ist ja alles schon vorbei.
Ich weiss aus eigener Erfahrung wenn man Missbrauch erlebt hat, hat man lebenslänglich. Es ist für mich als Erwachsener unheimlich schwer damit zu leben, es zu verstehen u. zu bearbeiten, wie muss sich den ein Kind fühlen? Ich habe zeitmeines Lebens immer versucht zu verhindern das meiner Tochter so etwas passiert, wenn nur eine Handvoll Menschen ein wenig Vertand eingebracht hätten in diese Sachen, dann wäre meine Tochter geschützt gewesen u. mit ihr viele viele andere die diesen Kindergarten besuchten...
Man vergisst in dieser hektischen Zeit, das das kostbarste was uns umgibt unsere Kinder sind...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.