Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dark ® sagt am 22.05.2003 10:34 zu IchBinIch ®:Erster Beitrag

Re: völlig wertfrei


Möchte diesen Typen sicher nicht verteidigen, aber mal völlig wertfrei folgendes anführen:
Scheidenentzündungen können auch bei erwachsenen Frauen in mangelhaft hygienischen Bädern vorkommen.
Kinder in dem Alter kennen üblicherweise noch kein Schamgefühl und finden nichts dabei, mit gleichaltrigen Kindern nackt zu baden.
Baby- u. Kinderhaut ist viel empfindlicher gegen Sonnenlicht als die von ERwachsenen, und sollte daher immer mit Sonnencreme eingeschmiert werden. aus.
hmmm...lass sie nackt laufen und man darf ihren genitalbereich als aufsichtsperson eincremen, befriedigt als pädophiler seine lust und steht noch gut da, weil man ja so fürsorglich ist!!

Tja war es nur aufgrund der mangelden Hygiene des Schwimmbads des Kindergarten zurückzuführn??? Oder wäre bei genauerer Untersuchung, dann etwas anderes aufgefallen???
Ich habe nach dem erstellen dieses Betrages mit ein paar Kollegen und Bekannten gesprochen (lebensraum Wien u. südl NÖ), und KEINER kennt auch nur einen Kindergarten wo die kinder NACKT herumlaufen!!!! ja die mädchen haben evtl keinen Oberteil an, aber in jedem Kindergarten sehr wohl eine Badehose!
Also frage ich mich, WARUM dort NACKT!!!!!
Kann doch nicht sein, das alle anderen Kindergärten Österreichs, was falsch machen und nur der eine findet es richtig das man nackt herumläuft! Egal ob die Kinder ein Schamgefühl kennen oder nicht!
Jetzt im nachhinein, Anzeichen wohin man nur schaut!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.