Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Sandy ® sagt am 21.05.2003 09:02 zu es reicht ?:Erster Beitrag

Re: Es reicht!


Irgendwie reícht es jetzt. da wird seit ta

Und es gab viele, die bis jetzt nur mitgelesen und mitgelitten haben!
Mir sind die Tränen gekommen, schon beim Lesen dieser Beiträge. Und es reicht DIR????
Es geht um unschuldige Kinder, die dafür absolut nichts können. Und ich bin dankbar, daß ich nicht in diese Situation gekommen bin, in der "Bia", "Dark" und "ich" sind und viele andere auch, die aber sich hier nicht gemeldet haben. Meine Tochter war auch für ein paar Monate in diesem Kindergarten, allerdings war sie erst 2 Jahre alt und bei einer Kindergärtnerin, die auch seit Jahren nicht mehr in diesem Kindergarten arbeitet. Ich konnte mir es durch eine selbständige Tätigkeit von zu Hause aus mir leisten, sie von dort rauszunehmen und dann in dem Gemeindekindergarten unterzubringen. Und ich war erleichtert, weil die Zustände auch damals schon katastrophal waren. Sie ist mittlerweile schon 8.
Ich finde es toll von den Frauen, daß sie darüber hier schreiben, ich bewundere sie und wünsche ihnen alle Kraft dieser Erde, die Situation gut meistern zu können, daß sie für ihre Kinder da sein können und ihre Rechte bekommen.
Und außerdem wird man dadurch erleichtert, wenn man darüber reden kann, wenn man all die Schmerzen aus sich herausreden kann.
Wenn es jemanden interessiert, ich möchte schon eine Idee loswerden. Ich kenne mich ein ganz wenig mit Kinesiologie aus, weil ich selber zu den Ablösungen gegangen bin und bin auch mit meinen Sohn hingegangen, wegen Unkonzentrierheit in der Schule. Ich finde diese Methode mit den Muskeltests einfach deshalb toll und empfehlenswert, weil auf einer absolut sanfter Art und Weise die Vergangenheit abgelöst und aufgearbeitet wird und nicht mit Fragen, ausquetschen, das das ganze wieder hochkommt. Für meinen Sohn habe ich auch diese methode super empfunden, er hat sich wohlgefühlt und gerne hingegangen. Ich kenne diese Kinesiologin, die Lebens-und Sozialberaterin ist schon lange, sie ist übrigens auch eine Purkersdorferin, hat 4 Kinder und ihre Praxis im 14. Bezirk. Näheres gerne per Mail, will hier nicht den Eindruck wecken, für jemanden eine Werbung zu betreiben. Sie ist aber einfach toll und die Methode ist auch toll. Aber es soll jede selber für sich entscheiden, wie man mit der Situation zurecht kommt und woher man eine Hilfe holt, annimmt. Ist nur ein Vorschlag und Erfahrung meinerseits.
LG Sandy


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.