Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

er ? sagt am 16.05.2003 14:16 zu Michael Gutsch ®:Erster Beitrag

Re:


Also lieber Freund - bezahlt haben wir uns die Reise zur Feier
selber !!!! Und zwar alle Teilnehmer! Sogar der Bürgermeister!

ok ok... hat sich nur aufgrund des erstpostings hier so angehört als wär da was anders verlaufen... ich wollte eben mal wissen was genau los war...
Alles Weitere siehe die Antwort von Maria Parzer- und nocheinmal: es waren alle Purkersdorfer eingeladen!

ich hab nie was gehört :o))
Veröffentlichung in: NÖN, Amtsblatt Purkersdorf (mehrmals)Purkersdorfer Echo, Rundschau etc..

Aber wenn man sich das Ganze selber bezahlen muß wirds natürlich uninteressant und man hat keine Zeit und ....

1teres: nein 2teres: glaub kaum das mir die Schule frei gibt :D
Es wäre nett gewesen, wenn Sia auch mitgekommen wären ! Wäre unser Delegation größer gewesen. Also bei der nächsten Gelegenheit mitkommen! Purkersdorfer sein und die Heimatstadt repräsentieren.

Wenn mir die Schule nächstes mal frei gibt um Purkersdorf zu repräsentieren und ich als armer Schüler mir das leisten kann... gerne ;)
mfg Michael Gutsch

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.