Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Maria Parzer ® sagt am 26.04.2003 11:47 zu genesis ?:Erster Beitrag

Re: man sollte wieder ?


man bedenke die Zeit, in der man dann nicht lesen, ... kann
umweltschonenede maria meine bewunderung gilt allen die bei -3 Grad und/oder im stehen bei +30 Grad auf schwankenden 0,15 m2 lesen können aber recht so,
LiebeR Genesis! Ganz Unrecht hast Du (ich bleib dabei!) natürlich nicht. Das ist es ja, was uns umweltbewußten Menschen so weh tut! ABER: Schon einmal mit dem ICE gefahren (z.b. im Abteil mit Handyverbot und Liegesessel, das wäre Zugfahren wie ich es mir vorstelle!!) Außerdem: NUR wenn wer eine gut gehende Klimaanlage hat ist im Auto wirklich besser dran! Schon einmal im Sommer im Stau gestanden, OHNE??
man bedenke auch den verlust der vielfältigkeit
der gerüche - in so einen auto riechts ja nur nach künstlichen grünen apferl,der gehörgang hört nur das was man möchte und nicht den mp3 player des nachbarns ,die oberschenkel verkümmern durch das ewige sitzen alle sinne werden stark unterfordert aber der adrinalinausstoß ist ok.
Da verweise ich darauf, dass alle Sinne des Menschen aktiviert werden müssen, so steril darf ja auch wieder nicht sein....
Ernsthaft: ich meine wirklich dass der Zug/ Bus eines Tages den gleichern Komfort (und MEHR) bieten muss (sollte auch priorität sein) wie ein Auto leider gilt es jahrezehntelange Versäumnisse nachzuholen Aber das ist ein weiter Weg, da hilft sogar der Leiberalisierungsdruck ein bisschen

maria

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.