Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Tipp ? sagt am 28.03.2003 09:25 zu Pröll-Fan ?:Erster Beitrag

Realist


Ist das die Demokratie wovon die linkslinken Spinner träumen?
Oder was ist mit dem Herrn Bauer der vom feinen SP-LH-Stellvertreter unsanft entfernt wurde - ein paar Monate später war dieser auch Geschichte und wird in selbiger in einigen Jahren nicht einmal genannt werden. Wie auch die Frau Onodi nicht die ja noch Sonntags abends zurücktreten wird infolge 2stelligen Verlustes.
Kommt auf den Boden der Realität ihr linken Träumer!

1.) Die Selbstreinigungskraft der SPÖ hat Karl S. einige Ränge zurückgewiesen 2.) Die Geschichte mit Johann Bauer ist wahrlich kein Ruhmesblatt 3.) Der Johann Bauer ist aber auch kein Waserl sonst wirst net LHSTV 4.) Frau Onodi hat eine sehr undankbare Aufgabe übernommen 5.) Zur LIB glaubst dass irgendwer bei der LIB ist weil er was werden will ? Im Gegensatz zur S oder V schau Dir die typischen "Karrieren" an. Zuerst Jugendchef dann ein Amterl dann ein Posten immer schön warm halten und net auffallen. 6.) Politik auch im kleinen und auch bei der LIB wird von Menschen gemacht und da gibts auch manchmal komplzierte und mühsame und ich trau mich sagen dass der josef nicht immer der einfachste ist aber eines überlege Dir hätte er all die Energie die er für sein polit. Engagement aufgewendet hat in seine Berufskarriere investiert könnte er jetzt schon ohne Geldsorgen in die Pension gehen. 7.) Hast schon einmal versucht ohne ÖVP-badeibuch in NÖ einen Job zu kriegen? 8.) Im roten Wien fragt dich keiner außer bei Führungspositionen
So schauts aus in der Wirklichkeit!


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.