Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Purkersdorferin 1 ? sagt am 24.02.2003 08:15 zu Zerberus ?:Erster Beitrag

Re: Antwort


Von wo hat die ÖVP denn die Stimmen bekommen? Von der FPÖ. Daher ist es doch logisch gewesen das es eine Neuaulage gibt. Denn sonst läuft die ÖVP Gefahr die Stimmen der FPÖ zu verlieren. Und wer von euch hat den wirklich geglaubt das die SPÖ in einer Koalition die 2. Geige spielt???? Die wollen wenn Nummer 1 sein oder gar nicht. Den ein Vizekanzler der Rot ist wäre doch eine Schande. Die sind genauso Machtgeil wie die anderen. Und ist es nicht klar das die FPÖ alles macht wieder in die Regierung zu kommen. Wer würde es den nicht tun wenn er die Chance bekommt. Die Grünen trauen sich doch gar nicht in eine Regierung zu gehen weil sie immer nur alles vernadern können aber nie eine Lösung des Problems bieten können. Es ist halt einfach leichter alles zu kritisieren als Lösungen zu präsentieren. Leider!
Aber es ist so wie es ist. Das Volk hat gewählt, und eine Mehrheit geht sich aus. Also seid Demokraten und akzeptiert diese Entscheidung. Sicher ist konstruktive Kritik wichtig und richtig. Aber bleibt sachlich und greift bitte nicht Personen an. Den das würde doch sehr in die Richtung des Rassismus gehen.

Danke das ihr das gelesen habt. Ein Wähler und Demokrat.

Es kann doch niemand ernsthaft das Wort "Rassismus" für eine Kritik an einer Person, die sich mitnichten demokratisch verhält (die FPÖ wollten die Wähler wohl wahrlich nicht mehr!!) anwenden wollen! Ich denke, Rassismus ist wohl ein bissel was anderes, als ein zu Recht geäußerter Unmut an einer Person, die sich einen feuchten Schmarrn um den Wählerwillen schert!!!
Eine erboste Demokratin, die das Gefühl hat, Demokratie ist zum Beruhigungsschlagwort mutiert
Purkersdorferin 1

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.