Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Purkersdorferin 1 ? sagt am 24.01.2003 10:32 zu nichtsnutz ®:Erster Beitrag

Re: Sagbergwiese




do kaun i mi nuar auschliassn. de wisn is zwoar weid wega von meina kalutn auwa duartn woar i aa scho.
wos de politika auffiarn is sowiaso a waunsin.
auwa wegaziagn tat i aa ned. scho zweng de schenan fraun auf da gmoa ned.
i hob gheard daus do wida a neiche gebn soi. a so a grosse launge. schaud aus wia a modl.
muas amoi wida hischaun. woar jo wida laung in spitoi. zwengan saufn. aufhearn kaun i aa nima. is ee sowieso wuarschd.
prosd
nichtsnutz

Hei, Nichtsnutz!

Kenn dich leider nicht persönlich, mit dem Saufen scherzt du wohl,(dürftest ein gebildeter Kampel sein!!) und ich freue mich, dass schöne Frauen wenigstens dafür gut genug sind, die Meinung mancher über die Politiker zu verbessern! Schönheit hilft ja wohl sehr dem Wohl der Stadt und ihrer Bewohner!!! Bist du auch schön? Ich nicht. Früher schon, war aber auch voll wurscht, wenn's um Wichtiges gegangen ist, Schönheit war immer nur eine Begleiterscheinung, UND MEHR SOLL SIE AUCH NICHT SEIN!!!!!
Mit freundlichen Umweltschutzgrüßen! DIE UMWELT MUSS schön sein !!!!
Purkersdorferin 1

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.