Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

bina ® sagt am 13.08.2002 12:00 zu Kraut u. Rüben (Reiner Eigner) ?:Nächster Beitrag

Re: Hilfe statt Abfangjäger!


Bitte statt Abfangjägerkauf das Geld für die vielen, vielen Hochwasseropfer!
Sabine


ich bin gegen den Kauf der Abfangjäger, aber man kann doch nicht Kraut und Rüben in einen Topf werfen...
es gibt einen Katastrophenfonds und schließlich bietet das Hochwasser der Bundesregierung und dem faden Schweigeschüssel eine Ausrede für eine Budgetneuverschuldung.
Der Schüssel war übrigens mal wieder nicht zum Anhören als er in der ZIB sein Beileid ausdrückte....
was soll überhaupt dieser Beitrag? Sollen alle wissen, dass Du Dich für die Hochwasseropfer einsetzt? So wie es uns Schüssel zeigen wollte?

also so was saublödes hab ich auch selten gelesen! 1. wenn ich mich für jemanden einsetzen würde, der vom hochwasser betroffen ist, hätte er kaum etwas davon, wenn ich das hier im forum in form von schreiben machen würde. 2. kenn ich niemanden, dem das hochwasser und das damit verbundene leid nicht nahe geht. 3. war eher gedacht, dass jemand eventuell eine idee hat, wie man die idee "hilfe statt abfangjäger" kanalisieren könnte. Du gehörst ganz offensichtlich aber nicht dazu. 4. find ich deinen beitrag und die damit verbundene polemik entbehrlich.
bina

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.