Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

athene ? sagt am 12.08.2002 14:47 zu Purkersdorferin ®:Nächster Beitrag

Re: Der



Wer glaubt Haider überhaupt noch, was er sagt? Er hat schon zu oft gelogen und für all diese Lügen und Doppelspiele werden er und seine Partei auch einmal die Rechnung von den WählerInnen präsentiert bekommen,wenn ...

Ja, das denk ich mir immer wieder, schon seit Jahren. Aber Haider-Fans sehen das offensichtlich irgendwie anders. Und drum gehts immer weiter und weiter...

Ja, und es wird ihm ein leichtes sein, sich die "Erfolge" dieser Regierung alleine umzuhängen. Damit bekommt er, wenn die Opposition sich nicht entschieden gegen schwarz-blaue Themenherrschaft wehrt,eine weitere Regierungsperiode - in der er dann aber auch in der Regierung (vor)sitzt. Rot und Grün brauchen ihre WählerInnen wie nie zuvor, damit diese Entwicklung abgewendet werden kann.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.