Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Zerberus ? sagt am 09.08.2002 19:30:Erster Beitrag

Re: Frieden ohne Waffen. Nein zu Abfangjäger!


Lieber Purkersdorfer David.
Ein sehr schöner Artikel denn du da geschrieben hast. Hast du dir aber schon mal gedanken darüber gemacht was passieren würde wenn das österreichische Bundesheer abgeschafft würde. Massenarbeitslosigkeit!!! Denke an die ganzen Bäcker, Fleischhauer und sonstige solcher Firmen die in einer Gegend liegen wo eine Kaserne steht. Gutes Beispiel:Weitra im Waldviertel. Der Bäcker und der Fleischhauer müsste zusperren weil sie ihre grösste Einnahmequelle verlieren würden. Die ganzen Vertragsbediensteten in der Kaserne würden ihren Job verlieren. In einer kleinen Kaserne sind das ca. 40 Personen, wobei ein Drittel der VB`s Behindert ist oder Arbeitseingeschränkt. Wäre doch sehr sozial,ODER? Und laut unserer Verträge mit den Siegermächten darf Österreich keine Bodenraketen haben. Wir müßten als erstes die vier Siegermächte um Erlaubnis fragen ob wir den Vertrag ändern können.
Und im meinem Artikel habe ich aber auch sehr wohl geschrieben das ich es auch für Blödsinn halte die Eurofighter zu kaufen. Ich wäre mit der billigeren Variante dem Gripen sehr zufrieden. Weil es ein zuverlässiger und erprobter Jäger ist.
Schöne Grüsse Zerberus.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.