Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

wunderl ? sagt am 13.07.2002 19:30 zu Pseudo-Dewanger ?:Erster Beitrag

Re: NÖN wird eingestellt


Nach dem Regionalfernsehsender TIK wird jetzt auch die NÖN Purkersdorf eingestellt bzw. als Anhängsel irgendeiner anderen NÖN weitergeführt.

Gut so! WUNDERte mich schon, warum man Karls Haus- und Hofredakteur in der Gemeinde unbedingt beschäftigen wollte...
War ja wirklich NUR eine Bürgermeisterzeitung die je nach Laune auf die LIB einhieb oder über Genehme dieser Partei Lobhudeleien schrieb.
Das Einkochen der neuen Umweltstadträtin ist ja auch dort hervor- ragend gelungen. Nachdem man fleissig mithalf am BAUM-Mord.
Die einzigen unabhängigen und wirklich die Wahrheit schreibenden Medien sind die FP-Parteizeitung, die Purkersdorfer Informationen und Puon.at!
Das TIK war ja auch so eine Sache. Jetzt muss der Steuerzahler dafür blechen, dass ihm der Bürgermeister aus dem Fernseher lacht. Aber den kann man ja gottseidank abdrehen.
Und die NÖN? Auch hier wird der Gemeinderat eine Subvention be- schliessen damit dieses Medium als Wahlhilfe erhalten bleibt.
Und der Arbeitsplatz des Weigl auch. Ist er doch über Jahre der treueste Diener seines (SP-)Herrn. Die GALP-Wurzeln sind wohl schon verkümmert. "Wes Brot ich ess, dessen Wort ich schreib' "
Ist ja nicht verWUNDERLich? Oder?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.