Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

werdeaucheinmalzumarztgehen ? sagt am 22.06.2002 23:33 zu Willi Dungl ?:Erster Beitrag

Re: Tiefgaragen-Ärztezentrum




Bitte um ein genausoschönes Rechenbeispiel wie von binauchmanchmalkrank, weil nur dann kann man glauben, dass:
2. innerhalb einiger Jahre wird die Garage kostendeckend und dann gewinnbringend sein

4. die "idyllische Gegend" rund um das Hu&Du sieht erst
vergleichsweise
kurz so aus; vorher war da "Gstettn"

VORHER: meinst du, als noch die Bundesstrasse über den Hauptplatz geführt hat? - Ja, damals gabs überhaupt noch wenig idyllisches in Purkersdorf, das stimmt.
6. endlich wird etwas sinnvolles am Hauptplatz gemacht

Da gebe es soooviele sinnvollere Dinge! EINKAUFSZENTRUM statt ÄRZTEZENTRUM!!!! Oder wie wärs mit: ein vernünftiges Gebäude für Österreichs beste und erfolgreichste Musikschule!!! Oder: Eislaufplatz, Hallenbad, oder etwa gar eine Schihalle!? - Das lockt sicher auch viele nach Purkersdorf! (Sicher mehr und vor allem länger- parkende Gäste als das Ärztezentrum)

7. das Ärztezentrum bringt alten, kranken und hilfsbedürftigen
Menschen
einiges an Erleichterung

Was ist bitte die vielzitierte Erleichterung, ob ich nun ins Ärztezentrum oder in eine Ordination, die eine halbe Gehminute vom Ortszentrum entfernt ist gehen muss, ist doch egal! Und wenn ich es schaffe, 2 Termine bei verschiedenen Ärzten an einem Tag zu bekommen, dann doch sowieso nicht ohne Wartezeit, und ob ich jetzt von A nach B spaziere, oder aus lauter Langeweile am langweiligen Hauptplatz im Kreis gehe, macht doch keinen Unterschied!!!!
8. Gegenvorschläge und kosntruktive Bemerkungen werden jederzeit registriert und diskutiert

Ein gratis SHUTTELDIENST zwischen Libro-gebäude und Post wäre kosteneffektiver, mit Zwischenstopp bei der Kirche, für alle, denen der ach so weite Weg von Hausarzt zu Zahnarzt nicht zumutbar ist.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.