Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Purkersdorferin ® sagt am 14.06.2002 20:42 zu EUtrige:Erster Beitrag

Re: werdet Ihr auch EUnwillig?


war immer schon eu unwillig. gehöre zu den 33%.
die 66% ja-sager suche ich heute noch *ggg*

Ja, bitte hier! Ich bin dafür!
Ich halte das schon für eine ziemlich hinterlistige Argumentation: "Ich bin gegen die EU, weil die ist so fremdenfeindlich!"
Wer ist denn die EU und warum wird sie fremdenfeindlich? Die Regierungschefs geben halt dem Druck der Haider- und Le Pen- Wähler nach. Diese Herren erklären uns immer, vor was wir uns zu fürchten haben: Beim Beitritt haben wir uns vor Massen an Portugiesischen Gastarbeitern fürchten müssen, bei der Demokratisierung Russlands vor Unmengen Russischer Gastarbeiter, dann haben wir uns vor dem Euro fürchten müssen und jetzt halt vor den Tschechen.
Historische Tatsache ist, dass der Wohlstand immer dann am Größten war, wenn am Meisten und Freisten gehandelt wurde. Und ich bin überzeugt davon, dass Österreich der Hauptgewinner der Osterweiterung sein wird und finde es unverantwortlich, Angst zu schüren.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.