Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

christiane maringer ® sagt am 25.04.2002 15:08 zu nichtsnutz ®:Erster Beitrag

Re: GEBURTSTAG!!!!


nuar wea wiarkle schuid is kaun i ned sogn. weul waunst wen
ois va-
treta mitn auto nidafiarsd is daun dei scheff schuild oda du?

wird wohl drauf ankommen, ob dein chef dir die nötigen ruhezeiten läßt, oder ob du ohne pause, übermüdet weiterfahren mußt weil du sonst deinen job verlierst

und i maan des woar do aa a so. de gaunzn hochn viecha wearn gsogd haum pasds auf
daus kana
ookrozt. und wias hoild bei uns so is wearns gsogd haum: uns
is
wuarschd wias den owebringds. mia woiln des goar ned wisn.

und grad weil ich auch annehme, daß es so war - wie immer halt - ist der schlögl, als chef = verantwortlicher politiker, na, eben verantwortlich.
wenn nicht, dann bleibt's dabei, daß er und seine politiker-kollegen sich halt an den beamten ein zweites mal abputzen. zuerst mit: macht es wie ihr wollt und sagt es mir erst gar nicht wie (in de presse war erst zu lesen, daß ein bericht eines polizisten über verkleben beim abschieben zurückgewiesen wurde, weil: so was schriftlich festzuhalten sei nicht zweckmäßig). dann mit: entrüstetem davon haben wir nichts gewußt.
und wieder wird sich nichts ändern an der von dir so treffend beschriebenen praxis. deshalb - also weil ich gerne hätte, daß sich was zum besseren, menschlicheren ändert, kann ich "den karli" nicht in ruhe lassen ...
grias di christiane

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.