Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

xxx ? sagt am 24.04.2002 17:53 zu IchBinIch ®:Nächster Beitrag

Re: Lasst uns Lügen


.. so lautet der Titel des aktuellen Stückes der Theatergruppe Purkersdorf, unter ihrem Anführer M.Cambruzzi.
Ein netter 2-Akter, seicht, aber durchaus unterhaltsam.
Die ersten 15 Minuten waren meiner Ansicht etwas holprig, und zu hölzern, doch danach kam die Mannschaft ganz gut auf Touren, und im 2.Akt wars dann "a rechte Hetz".

Also, "Lasst uns Lügen" ist durchaus zu empfehlen - nicht nur für Politiker und -innen. ;-) Wenns schon eine Theatergruppe in Purkersdorf gibt, sollte man sie
doch
unterstützen und ihre Vorstellungen besuchen. Sonst werden sie es womöglich wieder aufgeben. S wär schad drum. Und 13.-€ bzw 11.-€ sind ja auch nicht übertrieben teuer.
Mehr Infos unter: www.theatergruppe-purkersdorf.at
grüße- IbI.


ich kann mich noch an die Anfänge der Theatergrupe erinnern. Angefangen hat alles mit dem "Jedermann" am Hauptplatz, das war eine ganz tolle Sache. Galla Walter hatte die Idee für Theater in Purkersdorf und PUKK hat ihn unterstützt. Mir haben die nicht so seichten Komödien besser gefallen. z.B.Sommernachtstraum oder Häuptling Abendwind. Ich weiß es ist Geschmacksache. Leichte Boulvardstücke brauchen wirklich extrem gute Schauspieler und Moik gibt es genug. Liebe Grüße - Purkersdorfer

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.