Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 02.04.2002 15:45 zu R.Aigna ?:Erster Beitrag

Re: wer gegen die Wand redet bekommt ein ECHO


Herr Aigner von den Grünen: Mister 100.000 Gesichter.

Danke, danke.
Hab mich sehr gut unterhalten. Ob sich Herr Boltz auch so gut ob seiner ev. mißbrauchten Mailadresse unterhält ist weniger anzu- nehmen.
Inzwischen bin ich ja einiges gewöhnt. Wie schrieb mein liebster Sparringpartner unlängst? Wer austeilt muß einstecken auch können.
Wurde das ©opyright für das "aigna" vom nichtsnutz erteilt?
Offenbar ist die Reaktion mit lediglich retourniertem Ursprungs- text nicht von Herrn Boltz. Schade. Die von mir verwendete Namens- kreation hat Bezug auf das erste Zusammentreffen mit ihm. Deshalb. War eine interessante Begegnung. Leider hatte jeder von uns nicht mehr Zeit. Auch ein Kämpfer FÜR seine Bewegung, seine Ideale. Gut so.
Der Einfachheit halber werde ich bei Verwendung eines Bezugs-Synonyms nun immer am Ende auch namentlich zeichnen.
Es fällt wirklich auf, dass sich allesamt mit Kritik oder Widerspruch gegenüber dem neuen Finanzstadtrat zurückhalten. Politische Schonzeit? Mag sein. Auch ich fahre nicht mit "vollem Gschäft" drein. Nur sollte hin und wieder ein wenig Mahnung kommen. Gelobet wird er von der Rund- schau, wohlwollend nichtangegriffen vom ECHO - bis eben auf Hr. Boltz.
Dem Verfasser des imaginären "aigna": Späßchen mit mir ok - aber bitte nicht mit Leuten des politischen Gegners, gleich ob sie Fuchs, Boltz oder sonstwie heißen. Warum? Ich selbst stelle mich mit Beiträgen teils lustiger/scharfer Art öffentlich ins Forum. Vorgenannte nicht. Auch wenn vieles seitens der VP auch nicht meine Ansicht ist - unter der Gürtellinie sollte nicht gekämpft werden. Manche LIBe®ate Reime (wie der über die Feihlerhöhe) waren eh schon am Limit und im Nachhinein be- trachtet teils verzichtbar. (un)künstlerische Kreativität treibt so manche Blüte im Reimen...

R. Aigner (der richtige!)
PS: wußte bisher nicht, dass es möglich ist ein Paßwort mit falscher Mailadresse zu bekommen. Aber scheinbar geht auch das - und wird auch ausgenützt.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.