Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

LIBerat/R. Aigner ? sagt am 28.03.2002 07:37 zu Michael David Huber ®:Erster Beitrag

Re: Frage der Woche


Verzeihung an die immer noch zusammenarbeitswilligen SP-Mitglieder. Glaube auch, dass der BM die Türe nicht wirklich zuschlagen will.
Habe mich aufgrund der fortwährenden, teils wirklich ungerechtfertigten Angriffe wider unsere Gruppe zu scharfem Ton hinreissen lassen.
In den letzten Wochen wurde unsere Gutmütigkeit schon strapaziert.
Die Nichtberücksichtigung in der Verhandlungsgruppe für das WIPUR- Grundstück hat mich persönlich schon getroffen. Immerhin ist unsere Gruppe sehr wohl an einer ordentlichen Lösung interessiert. Für Ver- nunftlösungen sind viele bei uns. Auch der Pepi. Ich finde es gut, dass Josef auch die städteplanerische/zukünftige Komponente sieht. Bei allen wirtschaftlichen Interessen sollte das nicht ganz aus den Augen verloren werden. Bei aller Verkaufseuphorie: Wir werden nicht wirklich weniger Geld bekommen nur weil unsere Gruppe das überlegt angehen will.
Lieber Michael: hört ein bißchen mehr auf uns. Es ist zwar immer sehr unangenehm und wird nicht gerne gehört - aber wir hatten dann zum Schluß doch recht mit unseren Aussagen. Vielleicht ist es besser gleich Unpopuläres zu beschließen als nachher aufräumen zu müssen.
Aber es spricht sich leicht als Aussenstehender und noch dazu Ex...
Danke auch für das "zurechtstutzen" ©by Jörgl, auch LIBe®aten sollten nicht in den Himmel wachsen...










Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.