Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Josef Baum ® sagt am 25.03.2002 14:29 zu Michael David Huber ®:Nächster Beitrag

I-Tüpferl auch bei sich selbst sehen


Lieber Michael!
Keine Frage man kann an jedem Antrag Haare und Härchen finden.
Ich nehme an, Du kannst dich erinnern, dass ich mehrmals gesagt habe, dass ich bereit bin an unserem Antrag was zu streichen oder umzuformulieren, wenn dadurch ein Konsens erreicht wird. Offenbar habt ihr das grundsätzlich nicht gewollt . Egal,Ihr habt endlich einmal durch den Druck der Bürgerinitiativen reagiert.
Die Kritierien, die du streng anlegst, sollten auch für den Antrag der SP gelten.Leider wurde der so kurzfristig und mündlich fomuliert, dass ich noch immer keine I-Tüpferl beanstanden könnte, wenn ich wollte. Ich will mich aber gar nicht auf diese unproduktive Vorgangsweise einlassen. vielmehr zum Grundsätzlichen:
Im Detail wird der Antrag noch Unmengen von notwendiger präzisierung erfordern: Und vor allem: Ich bin gespannt, ob im Bauland irgendwo ein Zone für Masten ausgewiesen werden kann. Wenn nur der Wald übrigbleibt, dann gibts einen Flop, denn für den Wald ist die Raumordnung der Gemeinde nicht zuständig. Aber ich unterstütze es trotzdem, weil es in jedem Fall zu einer Beschäftigung mit der Frage führt und so Lösungen gefunden werden können.
Für die Fehlerkorrektur von bedauert/betuert bedanke ich mich sehr; rege aber auch hier an, dass du dir inhaltlich überlegst, was hier geschehen ist.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.