Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Josef Baum ® sagt am 24.03.2002 21:31 zu Michael David Huber ®:Erster Beitrag

Dampfwalze oder ernste Diskussion?


Im Dezember im Gemeinderat (vor knapp vier (4!!) Monaten) wurde über
das
Schlögl-Projekt und den Verkauf des Acoton-Grundes debattiert. Damals hat Baum eine Entscheidung verzögert und verschleppt.

Ist das nicht eim Widerspruch: wir hätten "verzögert", wéiter unten schreibst du, das ihr den Verkauf beschlossen habt....... Mittlerweile ist
z.B. der Betreiber des Gesundheitszentrums abgesprungen.

WAs wir mit dem betreiber des schönheitschirurgischen Zentrums zu tun haben, wirst Du sicher noch sehr logisch und gestützt auf Daten erklären. Bin schon gespannt.
Da von Baum und der LIB keine Vorschläge zu anderswertigen Verwendung des sog. Acoton-Grundes gekommen sind, haben alle anderen Parteien (außer LIB) den Verkauf beschlossen.

Es ist Dein Recht von uns zu fordern. Mein Recht ist, von jenen zu fordern, die dafür - nicht schlecht - bezahlt werden. Ich nehme zur Kenntnis: Ich soll die Finanzpolitik machen, ich soll den Acoton-Grund checken, ich soll selbst den Hauptplatz retten usw. Ich bin auch bereit darüber ernst zu reden; nur muss ich außer den notwendigen Informationen - die mir schon zum größten Teil vorenthalten werden - vor allem ein bißchen Geld und die Möglichkeiten der Verwaltung und der WIPUR haben. Oder forderst du, dass ich das mache und andere dafür schwer abheben?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.