Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

re ? sagt am 11.03.2002 21:18 zu wuffwuff ?:Erster Beitrag

Re: sauerstoffmangel


also jetzt reicht's MIR einmal!! sämtliche jogger (mit an einer hand abzählbaren ausnahmen) sind - offensichtlich aufgrund des sauerstoffmangels im gehirn während des laufens - schlicht und einfach zu blöde, um 2 grundlegende dinge zu kapieren: 1. ein hund, der ohne leine mit dem herrl unterwegs ist, trägt
deswegen
keine, weil er eben NIEMANDEN ETWAS TUT, und man sollte jedem hundebesitzer zutrauen, seinen hund richtig einschätzen zu können. 2. wenn so ein hund sich einem jogger nähert, dann deswegen, weil der jogger zu dumm ist zu verstehen, daß laufende menschen für jeden normalen hund eine spielaufforderung im sinne von "lauf mir doch
nach"
darstellt.
die meisten jogger leiden scheinbar außerdem an einer
stimmbandlähmung,
denn grüßen habe ich auch noch (fast) keinen gehört............ und wenn ich mir vorstelle, daß da jemand auf mich zu, und dann
schnell
weiterrennt, ohne dabei einen laut von sich zu geben, dann wäre mir diese person auch sehr suspekt und einer näheren inspektion wert....
mein tip für die wenigen hundefreundlichen sportler: aufhören zu laufen, normal am hund vorbeigehen, grüßen, erst in
einiger
entfernung wieder weiterlaufen, dann gibt's keine probleme.........
PS: sollte man doch einmal einem weniger freundlichen hund ohne herrl begegnen - ebenfalls NICHT LAUFEN, er wäre sowieso schneller, und
auch
der selbstbewußteste hund macht sich in die nicht vorhandene hose,
wenn
ein fremder ihn mit einem bestimmt und laut
gesprochenen "aus", "nein"
oder "schau, daß du nach hause kommst" in seine schranken weist.

Das hat bestimmt ein Hund geschrieben! Wie heißt Du den Hündchen?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.