Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Gunnar ® sagt am 06.03.2002 23:12 zu IchBinIch ®:Erster Beitrag

Re: Strom u. Geld von Donauwind ?!


Bester Gunnar,
da du quasi ein "Alternativer" bist, würd mich mal deine Meinung über Donauwind, http://www.donauwind.at , interessieren. Die haben vor zig Jahren mal einen Vortrag in PU gehalten... und dabei Werbung für eine finanzielle Beteiligung bei ihrer Gesellschaft
gemacht.
Bei Donauwind wird, jetzt auch grad auf deren HP, Werbung für 10% Rendite gemacht.
Zwar geht das glaub ich deshalb, weil der Windstrom irgenwie ganz toll gefördert wird, bzw. sie nur 1/3 der Errichtung brennen müßen, aber trotzdem sind 10% ein fetter Patzen, im Vergleich mit den 0,25% auf meinem Konto.
Meinst sind die "Vertrauenswürdig"? Was hälts von dieser Geldanlage?
gruß IchBinIch


Kann leider noch nichts konkretes sagen, vielleicht schaff' ich es am 12.3. um 19:00 ins Cafe Prüchel Stubenring 24 (Stadtpark) zum Donauwind-Stammtisch. Übrigens ist am 11.3. die Infoveranstaltung der Liste Baum zum Thema Ökostrom.
Noch etwas: Ich sehe mich selbst eher als konservativ und keinesfalls alternativ. Windkraft gibts schließlich auch schon viel länger als die radioaktiven Wassersieder ...
Frohsinn Gunnar

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.