Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 13.12.2001 09:43 h zu aufgebrachter Steuerzahler:Erster Beitrag

jemand der sich auskennt!


Hallo,
nachdem ich sehr lange im Umweltausschuss Gemeinderat war und mich auch mit den Sachen beschäftigt habe die wir auf der Tagesordnung hatte und besprochen haben, weiß ich z.B. über Energie Contracting und über die Angebote ganz gut Bescheid.
Das Thema Energie Contracting hat mich speziell interessiert, weshalb ich mich damit auch sehr genau auseinandergesetzt habe.
Die Vorwürfe sind also in meinen Augen aus der Luft gegriffen und es mangelt ihnen jeglicher Grundlage.
Unverständnis ruft bei mir der haltlose Vorwurf hervor ich hätte etwas gegen Genossen Zauner gesagt oder geschrieben. Ich schätze Kollegen Zauners Meinung und habe mich von ihm auch in mancher Hinsicht beraten lassen (bei Energiefragen) und seine Anregungen aufgenommen.
(Lesen Sie den Beitrag und Sie werden Koll. Zauners Namen in positiven Zusammenhang finden)
Ich habe mich auch mit anderen unabhängigen Personen besprochen und habe mich mit ihnen zu diesem Thema auseinandergesetzt. Ich kann also behaupten, dass ich mir werffrei und unabhängig eine Meinung gebildet habe. U.a. habe ich mit Personen die im Beleuchtungs-Körper-Geschäft (sprich Lampen) tätig sind besprochen und die haben mir ganz eindeutig gesagt, dass diese komplizierte Regelungstechnik von Profis eingebaut werden muss.
Ich denke es geht hier um keine Verschwendung von Steuergeldern, ganz im Gegenteil: Wir können sinnvoll Energie und gleichzeit Geld sparen. Weder die Firma Wienstrom, EnergieComfort noch Ökoplan hätte diese Arbeit gratis gemacht. Im übrigen auch unsere Elektriker nicht.
Ich lade alle ein eine brauchbare Stellungsnahme abzugeben und damit zu einer Meinungsbildung beizutragen. Populistische und falsche Behauptungen sind nicht sehr hilfreich.
Ich würde den aufgebrachten Steuerzahler einladen sich persönlich mit mir oder Stadtrat Baum auseinaderzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen Michael Huber


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.