Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis müller sagt am 27.11.2001 19:53 h zu Michael Huber Michael Huber und nochmals Michael huber:Erster Beitrag

Re: Von Gewissensfragen und anderen Fragen


1. Ich finde purkersdorf-online.at sehr gut.
ich auch
> 2. Ich schätze Gerhard Bürgmann. auf ca. 65kg abhängig von der luftfeuchtigkeit
> 3. das "scheinheilig" nehme ich zurück warum is eh weihnachten ?
> 4. mit "man sollte es forcieren in Purkersdorf einzukaufen" wenns a.) billiger oder b.) sachen gibt die woanders nicht so leicht zu haben sind wirds auch gehen, aber nur jeiern alleine bringt nix
und über die verschiedenheit der site's und geld zu jammern ist zu spät was mich nur wundert ist das damals als es um die wahl bzw. abstimmung ging ein lokaler anbieter von leuten die "kauf im ort" predigen zugunsten einer SW die halt alle haben abgelehnt wurde, damals hätte mann/frau einiges sparen können! und was ich als politische größe sehen würde ist wenn einer dazu stehen würde und sagt "ja, auch ich habs verpfiffen und ärgere mich grün :-) das der baum das erkannt hat" legalice .at im netz! freiheit der .com endungen

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.