Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

LIBerat sagt am 10.11.2001 15:41 h zu Karl Marx:Erster Beitrag

Re: nonpolitische Unterhaltung der Forenteilnehmer


die SP soll nicht hinken hintendrein drum auch der Marx jetzt spendet Reim. Wer auch immer dieser Karli sei DANKE, daß Du beim Reimen hier dabei!
Besser als Streit ums AST schnell einen Reim verfaßt. Auch schöner als der NÖN Geschrei wo der Otmar wurd' gezogen durch den Brei
Wegen ein paar Stauden schlecht man war zu ihm sehr ungerecht, er hat bei der Baummord-Gschicht doch nur getan seine Pflicht.
Schaut euch doch seinen Garten an keinen Halm er krümmen kann. Bis er seinen Rasenmäher startet - das Christkind vor der Tür schon wartet.
Damit er schuf ein Trocken-Biotop ein richtig grüner Philantrop! Gerade diesen macht man schlecht? Die Welt ist doch recht ungerecht.
Frau Dörflinger hat jetzt kartiert des Otmars Garten ungeniert und meldet an das Land jetzt diesen als Purkersdorfs erste Trocken-Wiesn.










Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.