Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

mariaparzer sagt am 01.11.2001 13:10 h zu Dr. honoris haloweenis causa:Erster Beitrag

Re: Halloween-Grusel für Ex-Bürgermeisterin?


an den anoymen Schreiber, an die anonyme Schreiberin! Interessante Aspekte, aber ich wehre mich gegen eine Diskusssion mit einen Fantom!Und dagegen, das Thema Ehrenungen zu thematisieren, aber wenn es schon ein Dauerbrenner ist!
Zur Information: die anderen (EX-Gemeinderatsmitglieder) wurden auch geehrt, abgestuft, wie es in Ö so üblich ist
Für mich, die ich auch die Ehrungen aller 60 Personen im Gesamten gutgeheißen habe, geht es darum, dass die Verantwortung nicht auf eine Person zu laden ist, die sich offenbar besonders gut als Feindbild eignet, Würde man bei einem Mann genau so reagieren??? Derjenige, der für die Frankenkredite verantwortlich zeichnet (Ex- Stadtrat Pumberger, ein anerkannter Finanzexperte) wurde doch auf dieser Seite hymisch gelobt - nichts dagegen, weil auch für ihn gilt:
über das politische Scheitern oder Gelingen entscheiden die WählerInnen und die haben sich deutlich geäussert,(minus 8 Mandate!für die SP) Die Anerkennung, dass jedeR GemeindepolitikerIn viel Zeit, Energie, Privatleben-Verzicht usw. investiert, darf dadurch nciht verweigert werden. Maria Parzer, GR, LIB

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.