Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

stefan sagt am 26.10.2001 17:14 h zu Michael Huber:Erster Beitrag

Re: Lieber Inländer Rum als Ausländer raus!!


nachdem deine Emailadresse nicht geht, stell ich es eben ins Forum:
ich habe dich natürlich nicht mit schmutz bewerfen wollen; allerdings habe ich das Gefuhl, dass wenn wir quasi im Forum "streiten" dass du meine Ideen und Vorschläge die ich habe nicht ernst nimmst und sie auf eine Art irgendwie "nieder" machst. Manchesmal hab so den Eindruck , dass du ich nicht ganz deine meinung lese sondern mehr die der partei.. das wollt ich irgendwie zum ausdruck bringen..
ich bin halt nur ein wenig "heikel" würd ich mal behaupten, wenn man Worte wie: z.B: Freiheit, Demokratie und der gleichen in den Schmutz zieht, und sie für seine eigene Argumentation braucht! ich finde, dass für diese Worte viele Menschen gestorbgen sind, und heute noch immer stereben, gefoltert und hingerichtet werden!
daher hat mir das "anitdemokratisch" nicht ganz gefallen... naja und da wollt ich eben ein wenig kontra geben..
ja und ich gebs ja zu, leider neige ich eben allzu oft "unseriöse Worte" in meiner Niederschrift zu verwenden.. ich bedauere es wirklich dass ich mich manachmal nicht "benehmen" kann..
Selbstverständlich werde ich mich im Forum entschuldigen, zumindest das was deine Person angehst, denn du bist ja schließlich nicht die Partei.. hab ich irgendwie vergessen.. tut mir echt leid..
ansonsten hoffe ich mal, dass du mir nicht allzu böse mehr bist,
liebe Grüße Stefan

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.