Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 16.10.2001 22:10 h zu Michael Huber:Erster Beitrag

Nachtrag: Fertigteilhaus - Haus der Jugend


Nachtrag:
Ich habe heute mit einer Verantwortlichen aus Mistelbach telefoniert, sie hat mich sehr bestärkt, die Idee das Jugendzentrum in ein Fertigteilhaus zu übersiedeln bestärkt.
In Mistelbach hatten sie am 22. September Spatenstich und am 12. November soll das Haus bereits fertig sein. Danach kann mit dem Innenausbau begonnen werden. Der wird von Jugendlichen, Erwachsenen... vorgenommen. Übrigens, Teile des Fundaments wurden auch in Eigenleistung erbracht.
Bei dem Haus handelt es sich um ein Fertigteilhaus in Holz-Riegel-Bauweise, errichtet von einer Firma im Waldviertel. Die Firma war sehr geduldig und zuvorkommend und ist auf Wünsche eingegangen.
Ich werde nach Mistelbach zur "Eröffnung" fahren und mich näher informieren. Ich denke diese Lösung ist endlich ein Schritt der eine baldige Realisierung in Aussicht stellt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Michael
PS.: Das Jugendzentrum ist selbstverständlich bereits jetzt schon FÜR ALLE offen!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.