Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Stefan sagt am 11.09.2001 08:59 h zu Michaela Ascher:Erster Beitrag

Re: warun kein mc donalds?


„Hast Du eigentlich eine Ahnung, was Du Deinem Körper antust“
eine solche Argumentation finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Denn was ist denn bezogen auf unsere Umwelt nicht „schlecht“ für unsere Gesundheit ? ich meine schau dich doch einmal um ?
überall hört man: „ Umweltkatastrophe da, Öltanker versunken dort; Chemikalien im Grundwasser entdeckt; BSE Skandal in Europa; Salmonellenskandal, ...etc. UND DIESE PUNKTE BEZIEHEN SICH JETZT NUR AUF DAS „ESSEN“!!
Da kann man doch wirklich nicht behaupten, dass unsere sogenannte Esskultur, die eigentlich gar keine mehr ist, GESUND für unseren Körper ist! Umgeben sind wir von CO2 Abgasen, all mögliche Strahlen durchdringen uns ( denke da jetzt nur an die Handies ) saurer Regen; man könnte hier eine ewig lange Liste anführen, die niemals eine Ende finden würde! So gesehen bin ich lieber „fett“ und „krank“ und eß lieber das was mir schmeckt, bevor ich das essen muss was mich auch „KRANK“ macht!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.